Loading...

ZUTATEN

Für den Teig:

5 St.Eiweiß
1 Pck.Vanillezucker
2 ELZucker
5 St.Eigelb
1 ELÖl
3 ELMehl

Für die Creme:

250 mlSchlagsahne
1 Pck.Mascarpone
2 TLOrangen-Fruchtpaste
Puderzucker nach Geschmack

ZUBEREITUNG

  1. 5 Eiweiß, 1 Pck. Vanillezucker und 2 EL Zucker steif schlagen. 5 Eigelb und 1 EL Öl unterrühren. Zum Schluss 3 EL Mehl unterheben.
  2. Den Teig bei Heißluft bei 170 °C ungefähr 10 Minuten backen.

  3. Für die Creme 250 ml Sahne, 1 Pck. Mascarpone, 2 TL Organgen-Fruchtpaste und Puderzucker (Menge nach Geschmack) steif schlagen.
  4. Die Rolle bricht beim Aufrollen nicht. Ich habe sie mit der Creme gefüllt, nachdem sie kalt wurde, nicht früher oder so. 🙂 Die Orangen-Fruchtpaste habe ich online bestellt.

Mein Blog mit Reny: Pečení všeho druhu ORIGINAL

Loading...

Write A Comment